Philipp Moor

Mitgründer der Moor Beratungen GmbH

zu meiner Person

Nach einer Lehre zum Maschinenmechaniker und Absolvierung einiger Monate im Militär liess ich mich zum Polizisten ausbilden. Der Weg führte mich dann zurück in die Privatwirtschaft, wo ich schliesslich meinen Werdegang im Bereich Erwachsenenbildung, Arbeitssicherheit, Management und Coaching festigte und eine grosse Erfahrung sammeln durfte.

Die langjährige Mitarbeit im HR und in der Ausbildung liessen mich zum Schluss kommen, dass dies (m)eine Berufung ist. Parallel dazu durfte ich in diversen ehrenamtlichen Bereichen tätig sein und somit kenne ich auch die Seite einer Nonprofit-Organisation. All diese Aspekte, Erfahrungen und das Netzwerk bereichern mich heute, so dass ich mein Wissen gerne einbringen und damit verbunden Sie als Kunde stärken möchte.

Weiterbildungen

FHNW Fachhochschule

CAS

Personal- und Organisationsentwicklung

2017

FHNW Fachhochschule

CAS

Betriebswirtschaft für Nichtbetriebswirtschafter

2015

Suva

EKAS

Lehrgang Sicherheitsfachmann

2015

Swiss Safety Center

Securitybeauftragter

Lehrgang 

2014

BP EOP

Höhere Berufsprüfung

Spezialist in Unternehmensorganisation mit eidg. FA

2013

Kontaktieren Sie mich

bereit für eine neue Erfahrung?

079/775 51 89